Login für Mitglieder

   
 

Brandsicherheitswache Findorff-Schule

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 2233
Einsatzort Details

Dorfstraße 83, 38524 Sassenburg
Datum 21.12.2018
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart WhatsApp
Einsatzleiter Dennis Stannek
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Fahrzeugaufgebot   LF10
Brandsicherheitswache

Einsatzbericht

Die Kinder der Findorff-Schule haben sich im Beisein vieler Eltern mit einer kleinen Weihnachtsfeier voneinander und von ihren Lehrern in die Weihnachtsferien verabschiedet. Es gab Aufführungen und es wurden Lieder gemeinsam gesungen.

Da voraussichtlich über 200 Personen zu dieser öffentlichen Veranstaltung erwarten worden waren, musste die Ortswehr zur Brandsicherheitswache bereitstehen. Es gab erwartungsgemäß keine besonderen Vorkommnisse.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht