Login für Mitglieder

   

Kameradschaftliche Hilfe leisteten am Dienstag die Feuerwehrleute aus Neudorf-Platendorf in Gamsen auf der Platendorfer Straße in Höhe der Kleingärten. Windböen hatten drei Tannen umgeknickt und dadurch die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Gamsen und Neudorf-Platendorf blockiert.

IMG 20190424 WA0001

 

Einsatzleiter Dennis Stannek war mit zehn Feuerwehrleuten vor Ort und sägten die Tannen ab, damit die Straße wieder frei wurde. Beschädigt wurde eine Telefonleitung, die der Eigentümer nun reparieren lassen muss. Nach kurzer Zeit war die Straße wieder frei und der Verkehr konnte wieder laufen.

Text und Foto: Gifhorner Rundschau, Bernd Behrens.

Auch die Aller-Zeitung berichtete über diesen Einsatz.

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht